Interceptor Forum

Normale Version: Nextcloud-AIO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist der Support Thread wenn fragen oder Probleme sind für Registrierte Benutzer.

Es ist jetzt ein Paket, also Benötigte Dateien und Anleitung zusammen!

- Es ist kein Download-Link mehr in der Anleitung.
- Im Downloadbereich sieht man die Version, Download-Datei erhält ebenfalls die Versions-Endung "_0.x"

Hier ist der Download

Kleine Hilfestellung zur Installation gibt es auch in dem Video zur Hetzner Cloud - crowdsec - Webserver-MyBB - Nextcloud-AIO - Vaultwarden. Da Installiere ich crowdsec, NPM, Nextcloud-AIO und richte diese auch ein. (Vaultwarden ist nicht im Video Enthalten aber im Installations-Paket für Hetzner)
Nur das ihr halt auf euren NAS seid und nicht mit Portainer sondern mit uGreen-UGOS-Docker-Projekt Arbeitet.
Hinweis: Speicherpfad Anpassen

DIES FUNKTIONIERT NUR BEI DER ERSTINSTALLATION!

Wer nur begrenzten Platz hat wo docker Installiert ist als Beispiel eine SSD und die Daten lieber auf einen anderen Speicherpool Sichern möchte.
Diese Variable noch mit in die YAML Eintragen, unter environment und Pfad anpassen.

Code:
    environment:
      - NEXTCLOUD_DATADIR=/volumeX/ncdata
Hallo,

aktuelle gibt es ein Update für Nextcloud AIO. Ich kann das Update allerdings nicht einspielen, das der nextcloud-aio-mastercontainer sich nicht beenden läßt. Beim Beenden hängt sich Docker auf. Ich habe das über die Docker App, Portainer und per Bash probiert.
Nichts zu machen.

Hat jemand einen Tip wie ich den Container beenden kann.
Es gibt noch 6 spannende Antworten - registriere dich, um den vollen Diskussionsverlauf zu erleben!
Keine Zeit? -
Und wer weiss - vielleicht ist die Loesung fuer dein Problem auch schon dabei.